top of page

Ich liebe Essen! Darum habe ich auch die Ausbildung zur dipl. Ernährungsberaterin SRK in Zürich absolviert, und viele Jahre meine Klienten beraten. Noch immer beschäftige ich mich gerne mit der Ernährung und halte mich auf dem neusten Wissensstand. 

In Kapstadt habe ich in 2003 die Hatha Yogalehrerausbildung abgeschlossen. (Fast) jeden Tag praktiziere ich mit viel Enthusiasmus, was vor allem meinem Rücken sehr gut tut.  Seit 2023 unterrichte ich auch neu das YIN Yoga, was mir total entspricht.  Es führt mich noch mehr in die Hingabe zum Leben und zu mir selber, dazu ist es herrlich entspannend.

Die Life Alignment Methode habe ich vor über 20 Jahren in Südafrika und England kennengelernt. Sie wird überall auf der Welt angewendet, und hat mich sofort fasziniert. Ich durfte Life Alignment mit grossem Erfolg in Dubai, Deutschland, Schweden und Norwegen einführen und freue mich darauf, es auch in der Schweiz immer mehr bekannt zu machen. Diese vielseitige Behandlungsmethode ist schwer in Worte zu fassen. Gerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr dazu. Die Videos im "Home" Teil geben dazu Informationen.

Übrigens, ich wende die Life Alignment Behandlungsmethode nicht nur an Klienten an, sondern unterrichte sie auch. Sie ist einfach zu lernen und sehr wirkungsvoll. 

Ich wohne mit meinem Mann in Gunten bei Thun, und geniesse mit grosser Dankbarkeit die unvergleichliche Lebensqualität. Die Berge und Seen laden zum wandern und skifahren, aber auch zum verweilen und entspannen ein. Und das alles direkt vor meiner Haustüre!

Herzlich Willkommen!

Sie sind bei mir in fachkundigen und liebevollen Händen. Ich arbeite auf einer tiefen Ebene, um Blockaden aufzulösen, die dem vollen Ausdruck von Lebensfreude und (Selbst-) Liebe im Wege stehen. 

bottom of page